Gemeinsam das Abenteuer Ehe wagen
Zwei Menschen haben Ja zueinander gesagt – und damit den ersten Schritt in das größte Abenteuer ihres Lebens gewagt. Die Liebe ist das schönste Geschenk, das Gott uns gemacht hat. Sie gilt es zu schützen und zu bewahren. Für dieses besondere Abenteuer benötigt das frisch getraute Paar etwas ganz Wertvolles: die Kraft seiner gemeinsamen Geschichte.
Der Relaunch unseres Klassikers ist mit einer erfrischend neuen Bildwelt versehen worden und enthält einfühlsame Texte des Herausgebers, Pfarrer Nicolai Opifanti und vielen weiteren bekannten Autorinnen und Autoren. Sie erzählen von Liebe, Ehe und Partnerschaft, vom Zusammenleben. Sie schildern Erfahrungen, in denen Sie sich wiedererkennen und die Ihnen helfen können, gemeinsam durch die guten und die schlechten Tage zu gehen.
"Zwei, die sich trauen" - nicht aus der Kirche, aus dem Sinn, sondern erinnern Sie das Paar liebevoll an den Tag der Trauung: Laden Sie nach einem Jahr das Paar mit unserer Alster-Karte "Liebe" (1 3289-4) ein, gerne in der Gemeinde vorbeizuschauen. Wahlweise übernehmen wir Ihre Vorbestellung und liefern diese zu Ihrem Wunschtermin aus.