Ran an die Buntstifte: Ausmalbuch mit Bibelversen

In den letzten Jahren haben Ausmalbücher Ihren Weg aus den Kinderzimmern hinein in die Welt der Erwachsenen gefunden. Immer mehr Menschen, überwiegend Frauen, entdecken diese kreative Freizeitgestaltung für sich. Kein Wunder, denn das Ausmalen von Bildern bringt einige Vorteile mit sich:

  1. Das Ausmalen soll positive Auswirkungen auf unsere Aufmerksamkeit, unser Konzentrationsvermögen und unser Gedächtnis haben.  
  2. Durch das Ausmalen entwickeln bzw. verstärken wir unsere motorischen Fähigkeiten.
  3. Das Ausmalen entspannt uns, denn wir konzentrieren uns auf das vor uns liegende Bild und lenken unsere Aufmerksamkeit so von der Außenwelt auf unser Inneres.

Unser christliches Ausmalbuch: In die Hände habe ich dich gezeichnet

„Bibel Art Journaling“ ist ein weiterer Trend und bezeichnet das kreative Gestalten von Bibelversen. Das christliche Ausmalbuch In die Hände habe ich dich gezeichnet vereint beide gestalterischen Beschäftigungen: Im Zentrum der elf Ausmalmotive steht jeweils ein Bibelvers.  

In die Hände habe ich dich gezeichnet
(0)
ab 1,30 EUREinzelpreis: 1,89 EUR
inkl. 7% MwSt. Versand


Die vorgezeichneten Linien im Ausmalbuch holen Jung und Alt im kreativen Prozess ab, sodass keiner mit einem weißen Blatt Papier alleine gelassen wird. Lediglich die Farben müssen vom Hobby-Künstler selbst gewählt werden und können z. B. den eignen Farbvorlieben oder der aktuellen Gefühlslage angepasst werden. Die Motive beinhalten eine Mischung aus mehr und weniger detaillierten Vorlagen, sodass wirklich jeder ein Motiv für den passenden Zeitrahmen und für seine motorischen Fähigkeiten findet.

Christliches Ausmalbuch: Ideal auch für die Gemeindearbeit

Ob in der Gruppe oder allein, als kleine Überraschung oder als Programmpunkt bei Konfi- oder Gemeindefreizeiten: Das Ausmalbüchlein eignet sich besonders gut für die Arbeit mit Gemeindemitgliedern.
Das geheftete Ausmalbuch beinhaltet 16 Seiten in der Größe DIN A5, sodass das Heft auch aufgeschlagen auf dem Tisch liegen bleibt.  Für das Ausmalen der einzelnen Seiten von In die Hände habe ich dich gezeichnet eignen sich vor allem Buntstifte.

Das Ausmalbüchlein In die Hände habe ich dich gezeichnet erhalten Sie auch mit attraktiven Mengenpreisen bereits ab einer Anzahl von 25 Stück.